Frank (Hirni)

Ich bin Baujahr 1964 und mit Monika verheiratet und arbeite als Field Service Engineer im DMG Mori Konzern.

 

Ich teile Monikas Liebe zu Tieren aber meine ganz große Leidenschaft ist seit zwanzig Jahren die Fliegerei.

 

Ich bin für den Trainingsplatz verantwortlich und kümmere mich um die Website und alles Organisatorische. Auf dem Hundeplatz sieht man mich daher meistens in Arbeitsklamotten und mit Werkzeug.

 

Neben der Fliegerei mag ich vor allem Wassersport, Musik, nette Leute und leckeres Essen. Ich mag kein Schmuddelwetter und keine Besserwisser (ich bin selber einer). Hunde, welche Löcher in den Hundeplatz buddeln, mag ich übrigens auch nicht.

 

Ich habe lange Zeit selber Hundesport betrieben und interessiere mich für alles, was Hunde so leisten können. Ich habe im Euregio Hundezentrum die Hundetrainerausbildung absolviert. Um auch aktuell in Sachen Hund mitreden zu können, begleite ich Monika zu den meisten Fortbildungen und besuche Lehrgänge.