SEPA-Lastschriftmandat

Monika Saus - August-Bebel-Straße 6 - 52249 Eschweiler 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE54ZZZ00000981704

Ich ermächtige Monika Saus, den unten angegebenen Betrag einmalig von meinem (unserem) Konto einzuziehen. Gleichzeitig weise ich das Kreditinstitut an, die von Monika Saus von meinem (unserem) Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Einmallastschrift

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum | © Euregio Hundezentrum - Realisation by Hirni